Kumania Spa und Schwimmbad

Heilbäder in Ungarn

Kumania Spa und Schwimmbad

Kumania Spa und Schwimmbad

Kumania Spa und Schwimmbad
5310 Kisújszállás, Rákóczi u. 12
+36 (59) 887710
kumania@kumania.hu

Kisújszállás Nagykunság das Herz der Hauptstraße Nr. 4 und dem Budapest-Debrecen-Nyíregyháza Bahnlinie befindet. Kisújszállás Nagykunság das Herz von 4-5000 Jahren lebte in einer antiken Siedlung. Die Vorfahren der heute lebenden Menschen dort, in 1243-46 Kumanen ließ sich in - die Invasion der Mongolen, auf der Flucht Kumanen IV. Bela hatte begrüßt. Während der türkischen Besetzung dieser Region entvölkerte mehrmals, aber immer mit den Kumanen Häuser zurückkehren. Zuletzt im Jahre 1717 kehrte im Jahr 1806 und hat den Status einer Stadt Feld. Die aktuelle städtische Landschaft des XIX-XX. Jahrhundert entwickelt - wurden im Rathaus Schloss, die Stadt, die seinen Namen Moricz Zsigmond Abschluss ihrer Sekundarschule und einen ehemaligen Vigadó trägt gebaut. 13 Jahrhundert siedelten eine Gruppe von Menschen aus dem Osten im östlichen Teil unseres Landes, der Donau und der Theiß und der Körös, Maros Region. Die zentralasiatischen türkischen Kipchak-Kumanen hatte einer von ihnen, deren Reste noch durch die Kleine und Nagykunság Gebiet bewohnt. Der lateinische historischen Quellen Kumanen (Kuma) Wie bereits erwähnt sie in der XI. Jahrhundert, ein blühendes Reich Cumania Name (Cumania) sind. Nach dem Umzug in den Bereich, in unserem Land, wo besiedelt, wurde Manor Farm in Latein Cumania Karten geschrieben. Bericht Cumania kun ist das Land, Land der Kumanen. Sie haben eine spezielle Farbe an die ungarische Kultur pflegen. Wie war der Sonderstatus (Autonomie genossen), des Volkes Bräuche, Volkskunst, Volksmusik immer noch in den Ernährungserziehung kun Spuren zu leben. Obwohl ihre Sprache, um die Kipchak-Cuman Sprache türkischer Sprache unter dem 16. eingeschlossen werden langsame Umkehrung des ungarischen Jahrhundert. Baum-Motive, Dekoration und Gestaltung einer Gedenkstätte für die Vorfahren der kun Cumania Kisújszállás Spa und Swimming-Pool und das Hotel auch Cumania. Kisújszállás zuerst in der 1930 Bohrungen begannen, um die Heilung heißes Wasser zu finden. Erfolgreich waren auch die Hauptstraße. Heute in den späten 60er Jahren Schwimmbad wurde gebaut, die ständig erweitert wurden, blieb aber ein langes Bad lokaler Bedeutung. Februar 2011 - dank eines erfolgreichen EU-Anwendung - das brandneue Spa, eine Erhöhung der Anzahl von Hallenbädern, es ist ganzjährig erhältlich. Darüber hinaus werden zahlreiche Wellnessangebote, Saunawelt, Sportanlagen (Tennis, Beach-Soccer) und durch den National Health Insurance fürdőgyógyászattal die Besucher aus dem Sommer 2012 unterstützt.


Karte & Route Planer

Routeplaner:
Startpunkt:   Planen

Budapest Hotel Reservierung

Stadt:
Kategorie:
Lage:
Hotelname
Buchen Sie Unterkunft in Budapest mit Hilfe des Budapest Hotel Guide. Hotels, Pensionen, Appartements, Hostels und andere billige Unterkünfte in Budapest. Unterkunft buchen in Budapest schnell, einfach, mit sofortiger Bestätigung, mit den günstigsten Internetpreisen!

Advertisements


Debrecen – Programme,Sehenswürdigkeiten
Pin It
email