Gunaras Heil und Strandbad

Heilbäder in Ungarn

Gunaras Heil und Strandbad

Gunaras Heil und Strandbad

Gunaras Heil und Strandbad
7200 Dombóvár, Kernen tér 1.
74/465-335, 74/465-454
74/467-951

Im Mittelpunkt von Süd-Transdanubien im Komitat Tolnau liegt die Kleinbezirk Dombóvár, bzw. die Stadt Dombóvár selbst. Das Thermalbad Gunaras ist 5 km von Dombóvár entfernt. Das heutige Thermalbad war bis zur ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ein Zuhause für Gänse und Gänseriche (auf ungarisch Gunár), von denen es seinen Namen bekam. Man sagt, dass früher die von der Feldarbeit nach Hause kehrenden Frauen ihre Beine in den sich hier befindenden Quellen gewaschen haben, und ihre Schmerzen und rheumatische Beschwerden gelindert und vermindert wurden.


Karte & Route Planer

Routeplaner:
Startpunkt:   Planen

Budapest Hotel Reservierung

Stadt:
Kategorie:
Lage:
Hotelname
Buchen Sie Unterkunft in Budapest mit Hilfe des Budapest Hotel Guide. Hotels, Pensionen, Appartements, Hostels und andere billige Unterkünfte in Budapest. Unterkunft buchen in Budapest schnell, einfach, mit sofortiger Bestätigung, mit den günstigsten Internetpreisen!

Advertisements


Debrecen – Programme,Sehenswürdigkeiten
Pin It
email