Die Ráday Straße -Budapest-Lateinviertel

Budapest Sehenswürdigkeiten - Freizet

Die Ráday Straße -Budapest-Lateinviertel

Die Ráday Straße -Budapest-Lateinviertel

Die Ráday Straße -Budapest-Lateinviertel

Es ist die ehemalige Hauptstraße der Ferencstadt. In den letzten 15 Jahren gab es hier eine große Entwicklung. Die Cafés, Restaurant Büchereinen, Imbisse sind im Handumdrehen entstanden, diese Umgebung hat ja günstige, touristische, historische Besonderheiten. Es ist teils eine Fußgängerzone, PKW-s dürfen hier gar nicht fahren, nur der Bus 15. Deshalb ist diese Straße immer beliebter. Die populärste Restaurant der Ráday Straße sind das Berliner Restaurant (es ähnelt einer unterirdischen Höhle), Paris, Texas Pizzerei und Café und Pink Cadillac Restaurant, aber die Liebhaber der persische Küche sterben auch nicht vor Hunger. Vom spät Nachmittag bis zur Mitternacht ist diese ruhige, stille Straße sehr belebt, es fällt einem das lateinische Wort Quartier ein. In der Nähe befindet sich viele Schulen, Universitäten und Jugendherbergen, es ist sicher, daß man hier mehr ungarisches Wort hört, als auf den anderen beliebten Touristenorten.

Bildergalerie


Budapest Hotel Reservierung

Stadt:
Kategorie:
Lage:
Hotelname
Buchen Sie Unterkunft in Budapest mit Hilfe des Budapest Hotel Guide. Hotels, Pensionen, Appartements, Hostels und andere billige Unterkünfte in Budapest. Unterkunft buchen in Budapest schnell, einfach, mit sofortiger Bestätigung, mit den günstigsten Internetpreisen!


Debrecen – Programme, Sehenswürdigkeiten
Share Pin It
email